Gratis bloggen bei
myblog.de

Schmerzen

Ja, gestern bin ich tatsächlich gleich ins Bett gegangen.
Und wieder mitten in der Nacht aufgewacht.
Dieses Mal allerdings nicht durch die Alpträume, sondern durch diese Schmerzen. Hab erst versucht sie zu ignorieren und einfach wieder einzuschlafen.. Waren aber zu stark. Bin also aufgestanen und im Zimmer auf und ab gelatscht.. Darauf gewartet, dass die Schmerzen verschwinden. Sind sie auch irgendwann. War trotzdem alles Scheiße.
Und jetzt.. Bin auch nicht ausgeschlafener als sonst.. Geh heute vllt. noch früher ins Bett.
Mh.. Ich brauche wirklich wieder eine Freundin, die sich um mich kümmert. *sigh* ... Wie dem auch sei. Ein weiterer sinnfreier Tag wartet auf mich, 'juhu'. ... Mal sehen, was schon auf mich wartet.
5.12.07 07:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen