Gratis bloggen bei
myblog.de

Fetter..

Heute Berufsschule.
Keine normale. Wir werden nach der vierten Stunde irgendein seltsames Training machen. Polizei [ich hasse Polizei] wird da sein und uns was über Alkohol am Steuer erzählen. Dann dürfen wir so Sachen mitmachen für den 'Spiel & Spaß'. Ich werde keinen Spaß haben. Ich werde dort einfach noch meine Zeit absitzen/-stehen, je nach dem.
*sfz* Ich hasse mein Leben.. Meinen Pessimismus. Mein Aussehen. Einfach alles.
Ich werde heute früh ins Bett gehen. Sobald ich zuhause bin, werde ich mich unter die Dusche zwingen und mich danach sofort ins Bett kuscheln. In mein schönes friedliches Bett. Dort ist alles gut, dort ist alles schön, dort kann mir niemand was tun.
Hm.
Und na los, schlimmer als die anderen Tage wird dieser Tag schon auch nicht werden!
4.12.07 06:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen