Gratis bloggen bei
myblog.de

Fett, fett, fett

Ja, das bin ich. Aber kann man nichts machen. Denn ich will nicht wieder in die Magersucht. Also.. einfach ertragen. v,v *sigh*

Gestern Abend bin ich wirklich gut eingeschlafen. Tat wirklich gut. Trotzdem bin ich in der Nacht wieder mit Angst- und Panikgefühlen aufgewacht. Alpträume. ... Ich mag es nicht, wenn man von einem Alptraum aufwacht und man weiß, dass man gleich wieder einen haben wird, wenn man einschläft - man aber auch weiß, dass man wieder einschlafen muss, weil man sonst nicht genug Schlaf bekommt. Schlaf- und Essmangel äußern sich bei mir immer sehr extrem. Naja.

Sie haben heute lecker Brötchen im Betrieb ausgegeben. Mhm..

Ich glaube, ich brauche wieder eine Freundin.. So ist das Leben echt trostlos. Ja, ja..
3.12.07 13:58


Fetter..

Heute Berufsschule.
Keine normale. Wir werden nach der vierten Stunde irgendein seltsames Training machen. Polizei [ich hasse Polizei] wird da sein und uns was über Alkohol am Steuer erzählen. Dann dürfen wir so Sachen mitmachen für den 'Spiel & Spaß'. Ich werde keinen Spaß haben. Ich werde dort einfach noch meine Zeit absitzen/-stehen, je nach dem.
*sfz* Ich hasse mein Leben.. Meinen Pessimismus. Mein Aussehen. Einfach alles.
Ich werde heute früh ins Bett gehen. Sobald ich zuhause bin, werde ich mich unter die Dusche zwingen und mich danach sofort ins Bett kuscheln. In mein schönes friedliches Bett. Dort ist alles gut, dort ist alles schön, dort kann mir niemand was tun.
Hm.
Und na los, schlimmer als die anderen Tage wird dieser Tag schon auch nicht werden!
4.12.07 06:32


Schmerzen

Ja, gestern bin ich tatsächlich gleich ins Bett gegangen.
Und wieder mitten in der Nacht aufgewacht.
Dieses Mal allerdings nicht durch die Alpträume, sondern durch diese Schmerzen. Hab erst versucht sie zu ignorieren und einfach wieder einzuschlafen.. Waren aber zu stark. Bin also aufgestanen und im Zimmer auf und ab gelatscht.. Darauf gewartet, dass die Schmerzen verschwinden. Sind sie auch irgendwann. War trotzdem alles Scheiße.
Und jetzt.. Bin auch nicht ausgeschlafener als sonst.. Geh heute vllt. noch früher ins Bett.
Mh.. Ich brauche wirklich wieder eine Freundin, die sich um mich kümmert. *sigh* ... Wie dem auch sei. Ein weiterer sinnfreier Tag wartet auf mich, 'juhu'. ... Mal sehen, was schon auf mich wartet.
5.12.07 07:27


 [eine Seite weiter]