Gratis bloggen bei
myblog.de

Fett, fett, fett

Ja, das bin ich. Aber kann man nichts machen. Denn ich will nicht wieder in die Magersucht. Also.. einfach ertragen. v,v *sigh*

Gestern Abend bin ich wirklich gut eingeschlafen. Tat wirklich gut. Trotzdem bin ich in der Nacht wieder mit Angst- und Panikgefühlen aufgewacht. Alpträume. ... Ich mag es nicht, wenn man von einem Alptraum aufwacht und man weiß, dass man gleich wieder einen haben wird, wenn man einschläft - man aber auch weiß, dass man wieder einschlafen muss, weil man sonst nicht genug Schlaf bekommt. Schlaf- und Essmangel äußern sich bei mir immer sehr extrem. Naja.

Sie haben heute lecker Brötchen im Betrieb ausgegeben. Mhm..

Ich glaube, ich brauche wieder eine Freundin.. So ist das Leben echt trostlos. Ja, ja..
3.12.07 13:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]