Gratis bloggen bei
myblog.de

Hm...

Ana hat mich wieder.

Aber dieses Mal werde ich es besser machen.

Hm, tja.
18.12.07 19:19


Hachja.

Lange nicht mehr geschrieben.
Pc engt mich ein. War nicht oft dran.
Naja.
a. hat das Gras wirklich vergessen. Aber wenigstens war a. da. Und wenn ich das mit der Onlineticketbuchung auch noch irgendwann geschissen bekommefahre ich dieses WE vlt. zu a. Dann bekomme ich vllt. auch mein Gras. Oder vllt. hat a. ja wieder Extasy. Was ich nicht glaube.. Da a. das Zeug von V. und nicht selbst besorgt hatte. Naja. Aber vllt. besuchen wir dann V. und sie hat wieder was?
Who knows?

Hm.. Jedenfalls mache ich morgen erst mal die Überweisung für meine Abenehmpillchen. Damit ich wieder schön dürr werde.

Ja~ Irgendwo sind wir doch alle krank. ûu

Is' mir auch irgendwo wurscht, wie's rüberkommt.
Ich gehe jetzt ins Bett und bin weiter aufgekratzt, wie auch schon die letzten drei oder zwei Nächte.

Achja! Und, S.? Du bist so unglaublich dumm. ^-^ Bist halt doch nur ein kleines dummes Kind. Mach, was du willst. =] Mich machst du nicht mehr kaputt. <3

Gute Nacht Ihrs.
11.12.07 23:07


Kiffen~~~

Arzt hat mir drei Hormone aufgeschrieben. Soll wonaders nochmal nachfragen, ob ich die vertrage, dann will er mir die verschreiben. Irgendwie.. dumm, aber was soll's. Ein Rezept hat er mir auch mit gegeben. Also doch nicht ganz sinnlos.

Morgen bekomme ich Besuch. So hoffe ich doch. Von a. a. bringt vllt. was zum Kiffen mit. Und wenn nicht. Naja.. dann bringt a. wenigstens sich selbst mit. Tjaja.. Mehr hab ich heute auch nicht zu sagen.

... Die Feier heute Abend wird scheiße. Sei's drum, was soll's.
7.12.07 15:43


 [eine Seite weiter]